Vertriebsassistent (m/w)

Krefeld

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Krefeld

Vertriebsassistent (m/w) MMV Leasing GmbH Krefeld Im Vertriebsinnendienst.

Vertriebsassistent/in Im Vertriebsinnendienst Die Mkb/-gruppe Ist Einer Der Bundesweit Führenden Finanzierungs- Und Spezialisten Für Mobile Wirtschaftsgüter Seit über 50 Jahren Bieten Wir Mietkauf Und Kredit Aus Einer Hand Eine Langfristig Ausgerichtete Unternehmensstrategie Und Der Faire Und Offene Umgang Im Täglichen Miteinander Kennzeichnen Unser Denken Und Handeln Die Mkb Bank Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Gehört Zum Konzern Landesbank Baden-württemberg Und Ist Alleinige Gesellschafterin Der Gmbh über Das Niederlassungsnetz Der Gmbh Sind Wir In Koblenz Und An Weiteren Bundesweiten Standorten Mit Rund 450 Mitarbeitern Vertreten   Werden Sie Teil Der Mkb-/-unternehmensgruppe Und Unterstützen Unser Vertriebsteam Als Vertriebsassistent/in Am Standort Krefeld Firmen­kunden­berater/in Im Vertriebsaußendienst Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Und Beratung Von Potentiellen Und Bestehenden Kunden- Und Vendorenverbindungen Unterstützung Der Firmenkundenberater/innen Bei Der Telefonischen Neukundengewinnung Im Firmenkunden- Und Vendorensegment Terminplanung Und Terminvereinbarung Der Besuchstermine Für Unsere Firmenkundenberater/innen Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von - Und Finanzierungsangeboten übernahme Vielfältiger Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Ihr Profil Ihre Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Bankkaufmann/-frau Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Erfahrungen In Der Vertriebsorientierten Telefonischen Kundenbetreuung Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Eigenständig Und Geprägt Durch Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Organisationsstärke Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Gute Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Nach Bankentarifvertrag Und Weiteren Guten Sozialleistungen Eine Ausgezeichnete Rein Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Einstellungs­termins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung Für Weitere Fragen Steht Ihnen Ihre Persönliche Ansprechpart­nerin Frau Jessica Tatzel Team­leiterin Personalbeschaffung/ -entwicklung Unter Tel 0261 9433 164 Gerne Zur Verfügung Gmbh Www-de Vertriebsassistenz Assistent Sachbearbeiter Verkaufsförderung Kundenberatung Büromanagement Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Leasing Vertriebsassistenz Assistent Sachbearbeiter Verkaufsförderung Kundenberatung Büromanagement Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Leasing Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Krefeld Vertriebsassistenz Assistent Sachbearbeiter Verkaufsförderung Kundenberatung Büromanagement Bankkaufmann Bürokaufmann Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Leasing

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Hamburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   MMV Leasing GmbH (Krefeld)

Vertriebsassistent/in im Vertriebsinnendienst
   MMV Leasing GmbH (Villingen-Schwenningen)

Psychologe Sozialeinrichtung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Warehouse employee
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)